Imagefilm im Zürcher Unterland

Vom Alters- und Pflegeheim Peteracker in Rafz ZH erhielt ich den Auftrag, nebst Drohnenaufnahmen (Foto und Video) auch einen 90-sekündigen Imagefilm zu drehen. In diesem ging es darum, den Tagesablauf einer Bewohnerin darzustellen. Frau M. spielte ihre Rolle nicht nur hervorragend, nein, sie gab den Bildern auch noch gleich ihre Stimme dazu. Wichtig war es, den dortigen Dialekt in den Imagefilm einzubauen. Die Dreharbeiten dauerten gemäss Drehbuch einen ganzen Tag und das Resultat wird demnächst hier und auf der Website des Alters- und Pfegeheims Rafz veröffentlicht. Für mich waren dies, nebst meinem kreativen Tun, ganz viele wertvolle Momente inmitten zufriedener Menschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian Fretz (Montag, 02 Juli 2018 18:12)

    Dies ist ein Testeintrag.