22. Januar 2020
Eine wunderbare Hochzeitszeremonie erwartete....
20. Januar 2020
Eine neue Zweitkamera wird gesucht...
20. Januar 2020
Aufgrund des Schneemangels sahen wir uns im November dazu gezwungen, den Weihnachtsclip sozusagen "indoor", also im Studio aufzunehmen...
09. Januar 2020
Für Bernhard und Heidi durften wir den ganzen Hochzeitstag mit Fotos und die Trauung mit Video festhalten...
06. Januar 2020
Es ist an Hochzeiten immer wieder spannend zu erleben, welche Personen man so als Fotograf kennen lernt...
06. Januar 2020
Nach einigen Jahren, in denen Hochzeitsvideos nicht mehr so beliebt waren, scheint es seit zwei Jahren eine Trendwende zu geben...
14. Oktober 2019
An diesem wunderbaren Hochzeitsfest von Melanie und Patrick zu Beginn des Sommers durfte ich ein Video erstellen, welches zuerst in der Kirche von Aeschi SO seinen Anfang nahm und dann zum Apéro auf den Burghof in Aeschi führte. In der Kirche war ich mit meinem Steadicam der Firma Glidecam unterwegs, welche für möglichst verwackelungsfreie Bilder sorgt. Das will heissen, dass der Kameramann eine ebenso ruhige Hand dazu benötigt, das Schwebestativ einem aber hilft, die Balance eher zu...
13. August 2019
Immer wieder ist es spannend zu erleben, welch wunderbare Orte es zum Heiraten gibt. Egerkingen ist in dem Fall so ein Ort. Meistens denkt man dabei an die Autobahn bei Härkingen, vielleicht auch noch ans Einkaufszentrum Gäupark. Doch mitten im Dorf biegt eine Strasse rechts ab (von der genannten Autobahn herkommend) und führt einen steilen, teils nicht geteerten Weg hinauf bis zur Blüemlismatt. Das Brautpaar hat sich für sein Fest diese wunderbare Location ausgesucht. Es war eine Ehre...
19. Juli 2019
Auch im Winter darf geheiratet werden. Dieser Blogeintrag erfolgt mitten im Sommer und ich bin ehrlich; zuerst haben bei mir die Kundenaufträge Priorität. Erst dann widme ich mich dem Update meiner Website. Ich weiss, dies ist nicht ideal, denn die Website sollte stets aktuell bleiben. Ich habe mir nun vorgenommen, bis Ende August alle meine Blogeinträge soweit aktualisiert zu haben. Nichtsdestotrotz; ich durfte ein wunderbares Brautpaar mehr begleiten und pünktlich beim Standesamt hörte...
17. Mai 2019
Diese Woche war ich wieder einmal als Schulfotograf unterwegs...

Mehr anzeigen