Halloween 2023 - Mietservice

 

....denn es ist immer wieder spannend zu erleben, wie einem "Ideen" oftmals angeboten werden. Damals war es ein besserer Beamer, den wir an Firmen vermieten konnten und schon bald kam die Anfrage, ob wir nicht für die Weihnachtsfeier nebst dem Beamer auch noch eine Weihnachtsdekoration anbieten können und vielleicht noch eine "kleine" Lichtanlage für den Barbereich. So kam es, dass wir das Angebot ausbauen konnten. Der Mietservice, wie wir diesen Dienstleistungsbereich heute nennen, wurde dann eines Tages nicht mehr so in Anspruch genommen und so liessen wir die Produkte oder auch die Deko nicht mehr ersetzen.

Im nächsten Jahr planen wir, wieder einige Produkte aufzunehmen und einen kleinen, aber feinen, Mietservice anbieten zu können. So wird es möglich sein, unsere Nebelmaschinen mit LED-Lichtern mieten zu können oder auch gewisse Kostüme und Dekorationen. Das Harry Potter-Mietset wird es in sich haben. Es lohnt sich also, auf unserer Website immer wieder mal zu schauen, was sich so tut.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0