Hochzeitsfest in Sugiez/Murten

 

Was hatten wir doch für einen riesigen Spass miteinander. Die vorgängige Besichtigung der Hochzeitslocations half uns an diesem heissen Sommertag enorm, da wir nicht mehr lange nach dem idealen Plätzchen suchen mussten, sondern wunderbare Fotos in der Sonne und auch im Schatten machen konnten. Wir trafen uns in Murten am Spielplatz beim See. Trotz des Sommerwetters hatte es nicht allzu viele Leute, so dass wir einigermassen ungestört unser Shooting durchführen konnten. Nebst dem Brautpaar waren auch die Trauzeugen, des einen Trauzeugen Freundin sowie der Bruder des Bräutigams mit von der Partie und trugen zu gelungenen Fotos bei. Vielen Dank euch allen fürs tolle Mitmachen. Später begab sich das Brautpaar mit dem Schiff nach Sugiez, wo die Gäste bereits warteten und es eine emotionale Zeremonie - geleitet durch den Bruder des Bräutigams - zu erleben gab. Ich danke dem Brautpaar ganz herzlich, dass ich dabei sein durfte. Weitere Fotos finden sich hier:

https://www.fretzvideofoto.ch/hochzeits-portfolio/fotografie/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0