Murten und ein wunderbares Blind Date

 

Ich war ja schon etwas gespannt an diesem Sommersamstag, an dem wir ein ziemliches Wetterglück hatten. Die Cousine eines ehemaligen Brautpaares, welches ich vor einigen Jahren in Murten fotografisch begleiten durfte, suchte für die Hochzeit ihrer Freundin einen Fotografen und kontaktierte mich. Es sollte für den Bräutigam eine Überraschung werden, dass ein Fotograf engagiert wurde und auch die Braut sah ich am grossen Tag zum ersten Mal persönlich, da wir vorher nur einmal miteinander telefoniert hatten. 

Ich traf auf ein spassiges offenes Brautpaar und unsere Nervosität legte sich schnell einmal. An dieser Hochzeit kam dieses Jahr auch zum ersten Mal mein mobiler Leuchtstab zum Einsatz, da wir unterwegs zum Zivilstandesamt in einigen engeren Gassen Fotos machen wollten.

Vielen Dank ans Brautpaar, dass ihr das Risiko eingegangen seid, einen "fremden" Fotografen zu engagieren (eigentlich betrifft es ja nur die Braut, da es für den Bräutigam eben ja eine Überraschung war) und ihr mich so herzlich empfangen habt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0