Hochzeitsfest während den wintervollen Hochzeitswochen

 

Auch im Winter darf geheiratet werden. Dieser Blogeintrag erfolgt mitten im Sommer und ich bin ehrlich; zuerst haben bei mir die Kundenaufträge Priorität. Erst dann widme ich mich dem Update meiner Website. Ich weiss, dies ist nicht ideal, denn die Website sollte stets aktuell bleiben. Ich habe mir nun vorgenommen, bis Ende August alle meine Blogeinträge soweit aktualisiert zu haben.

Nichtsdestotrotz; ich durfte ein wunderbares Brautpaar mehr begleiten und pünktlich beim Standesamt hörte der Regen auf und die ersten Sonnenstrahlen blinzelten durch den wolkenverhangenen Himmel. Auch im nächsten Winter gibt es die "wintervollen Hochzeitswochen" wieder, während denen das Heiraten zwar günstiger, jedoch in der gleich hohen Qualität möglich ist. Am 16. November 2019 gehts los. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0