Hochzeitsfest in Aeschi SO

 

An diesem wunderbaren Hochzeitsfest von Melanie und Patrick zu Beginn des Sommers durfte ich ein Video erstellen, welches zuerst in der Kirche von Aeschi SO seinen Anfang nahm und dann zum Apéro auf den Burghof in Aeschi führte. In der Kirche war ich mit meinem Steadicam der Firma Glidecam unterwegs, welche für möglichst verwackelungsfreie Bilder sorgt. Das will heissen, dass der Kameramann eine ebenso ruhige Hand dazu benötigt, das Schwebestativ einem aber hilft, die Balance eher zu halten.

Zusammen mit der Fotografin, Petra Gerber, die ich schon von einem früheren Anlass her kannte, versuchte ich, möglichst dezent aufzutreten und trotz meines zusätzlichen und dadurch recht auffälligen Equipments nur als "Schatten" wahrgenommen zu werden. Zusätzlich hatte ich zwei externe Mikrofone platziert und konnte in der Post-Production den besseren Ton auswählen. 

Das Brautpaar hat nun ein ewiges Erinnerungsstück in Form einer .mp4 und einer .mov erhalten. Vielen herzlichen Dank nochmals!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0