Hochzeit in Zürich

 

...aber wir hatten wirklich Glück! Das Paarshooting rund um den Lindenhof, mitten in der Stadt Zürich, konnten wir trockenen Fusses durchführen. Die herbstlich gefärbten Laubbäume trugen ihrerseits zur perfekten Ambience hinzu. Einmal mehr bin von der Qualität der nicht mehr ganz neuen Nikon D800 überzeugt. Auch unter nicht optimalen Lichtverhältnissen, wie z.B. im Zivilstandesamt, erwies sie sich einmal mehr als zuverlässiger Begleiter.  Als zweite Kamera stellt sich für mich die Frage, ob eine Nikon Z 6 II die passende Kamera wäre. Für erste Rückmeldungen und Erfahrungsberichte mit dieser erst erschienenen Kamera bin ich natürlich sehr offen und dankbar.

Ich danke dem Brautpaar dafür, dass ich an Ihrem grossen Tag dabei sein durfte. Es war super mit euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0